[Challenge] Woche 10 - Erfolgsjournal

Dienstag, 9. Dezember 2014

Angrenzend zur letzten Woche geht es diese Woche weiter.
Nachdem wir nun wissen wie wir Erfolge erkennen, schreiben wir sie auch gleich noch dazu auf.
Die kleinen und großen, alles schwarz auf weiß.
Also schnappt euch ein kleines Heft oder einen Zettel oder auch euer Smartphone und schreibt alles auf, was euch auffällt.
Mindestens drei Erlebnisse pro Tag, aber natürlich auch gerne mehr!
Wenn ihr dann einmal durchhängt, einfach durchlesen und glaubt mir, es geht euch schon besser!

Meine Meinung:
Eigentlich ist diese Aufgabe in etwa so wie Tagebuch schreiben, nur eben auf eine bestimmte Sache beschränkt und leider war dieses Tagebuchschreiben nie mein Fall.
Ich kann nicht so wirklich sagen wie es funktioniert, denn ich muss gestehen, dass ich diese Aufgabe nicht durchgehalten habe, aber ich denke, für einige von euch, wird sie genau dem Zweck entsprechen zu dem sie erdacht wurde.
Also los, probiert euch aus, vielleicht ist dies euer Schlüssel zu weniger Stress!

"Meine Erfolgsliste - mein Motivator"


Nächste Woche: "Leicht in den Tag"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen