[Info] Stille Zeit ...

Montag, 8. Dezember 2014

Ich muss mich heute mal dafür entschuldigen, dass bei mir so wenig los ist =(

In der Weihnachtszeit im Handel zu arbeiten ist leider der absolute Zeitkiller und meine Motivation war einfach so müde, dass sie jeden Tag nach der Arbeit einfach gut eingekuschelt in meinem Bett eingeschlafen ist.
Das tut mir wirklich leid, daher versuche ich heute an meinem freien Tag so viel wie möglich vorzubereiten damit ich euch wieder so gut wie jeden Tag etwas hier im Blog bieten kann!

Wenn es dochmal nicht so klappt, seid bitte nicht böse, ich tue mein bestes und spätestens ab Januar wird es wieder besser, ich verspreche es euch =)

Also schaut hier und in meinem zweiten Blog Fusselige Bücherwürmer vorbei um nichts zu verpassen!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit und wir sehen uns ;)

Liebste Grüße,
eure Vivka <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen