[Verlosung] 24. Türchen/Weihnachten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heute ist es endlich so weit, es ist Weihnachten!
Somit öffnet sich heute auch das letzte Türchen des Facebook-Freunde-Adventskalender bei mir!

Bevor ich verrate was es zu gewinnen gibt, möchte ich mich bei allen Mitveranstaltern und Teilnehmern bedanken, ihr wart wundervoll!

Dazu wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten, genießt die Feiertage, esst euch herrlich satt und beschenkt eure Liebsten mit Herzensfreude <3

Nun aber zum letzten Türchen und zu gewinnen gibt's:


Teilnahmebedingungen:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs!
(GFC oder/und Facebook und/oder Google+)
2. Füllt das Formular vollständig aus!
3. Habt einen Wohnsitz in Deutschland, oder übernehmt das Differenzporto!
4. Alle unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihres Erziehungsberechtigten!
5. Privatsendung - daher übernehme ich keine Haftung für verlorenen gegangene Sendungen!
6. Einsendeschluss ist der 26.12. um 19 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen