[Challenge] Woche 13 - Eins nach dem anderen

Donnerstag, 8. Januar 2015

Worum geht es diese Woche?
Ganz einfach: Eins nach dem anderen.
Gebt es doch zu, mehrere Sachen auf einmal sind oft schwer zu erledigen und schlauchen und mindern vor allem eure Motivation alles zu erledigen.
Oder?

Also machen wir es diese Woche mal ganz einfach.
Nämlich eins nach dem anderen.
Wir schenken einer Sache unsere volle Aufmerksamkeit und erst wenn diese erledigt ist, widmen wir uns der nächsten.
So ist genug Energie vorhanden und vor allem wird jeder Punkt ordentlich bearbeitet und nicht schnell hingeschludert!

Also am Tag vorher eine kleine Liste schreiben und am nächsten Tag eins nach dem anderen abarbeiten, dass ist unser Plan für die nächste Woche! ;)

Meine Meinung:
Ich lebe ja für Excellisten und auch hunderttausend To-Do-Listen schreibe ich gefühlt pro Woche und meistens klappt es damit auch besser, denn eins nach dem anderen kann ich abarbeiten und komme mir nicht mit allem anderen in die Quere.
Daher von mir eine klare Empfehlung, probiert es aus ;)

"Immer schön eins nach dem anderen"


Nächste Woche: "Kraft der Gedanken"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen