[Challenge] Woche 14 - Kraft der Gedanken

Montag, 12. Januar 2015

Denk positiv, dann geschieht auch positives!
Dies ist eigentlich die Kernaussage dieser Lektion, daher denken wir doch diese Woche einfach mal möglichst positiv.
Natürlich ist das nicht so einfach wie es sich anhört.
Denn wir sind geprägt und gefangen in unserem Denken und verfallen nur zu oft ins negative Denken und grübeln und ziehen dadurch oft auch wenig schöne Dinge an.
Also versuchen wir diese Woche ganz fest an schöne und positive Sachen zu denken und deren positive Energie zu nutzen.
Also nicht denken, ach, das funktioniert doch eh nicht ... denn dann kann es auch nicht funktionieren!
Einfach daran glauben, positiv an die Sachen heran gehen und sich überraschen lassen!

Meine Meinung:
Ich finde den hier genannten Effekt überraschend und mal ganz ehrlich, passieren bzw sind Sachen für euch nicht viel einfacher, wenn ihr euch vorher keinen Kopf gemacht habt?
Letztens in der Berufschule, ja ich hatte meinen Vortrag dabei, war ihn auch mal durchgegangen, aber mehr auch nicht ... wer konnte auch schon damit rechnen, gleich ranzumüssen? Und es lief super, einfach locker, improvisiert. Wunderbar!
Also ich kann es nur empfehlen, geht positiv an die Sachen heran und euch wird es viel leichter fallen, gute Momente zu erleben!

"Es ist gut"


Nächste Woche: "Immer mit der Ruhe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen