[Ausflug] Kirschblütenfest - Gärten der Welt Berlin

Montag, 20. April 2015

In den Gärten der Welt in Berlin fand vor kurzem das Kirschblütenfest statt, ein Fest der asiatischen Kulturn mit vielen Attraktionen wie dem Drachentanz, Kampfkunstvorführungen, einem Cosyplay-Wettbewerb und vielem anderen.

Viele Worte mag ich gar nicht verlieren, sondern euch nur wenige Fotos zeigen, die ein wenig die Faszination demonstrieren soll.
Auf jeden Fall kann ich euch nur empfehlen, auch im nächstes Jahr dieses Fest zu besuchen und euch bezaubern lassen, von asiatischem Essen, ausgelassenen Menschen und wunderschönen blühenden Kirschbäumen.

Besonders der Cosplay-Teil ist einen Blick wert, die Kostüme sind teilweise atemberaubend und mit so viel Aufwand und Detailverliebtheit angefertigt, dass man einfach nur staunen kann.

Also, schaut doch nächstes Jahr mal selbst vorbei ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen