[Verlosung] Blogger schenken Lesefreude

Donnerstag, 23. April 2015


Endlich ist es wieder soweit, die Anmeldung für Blogger schenken Lesefreude 2015 ist endlich eröffnet.

Nachdem ich bereits in den letzten beiden Jahren daran teilgenommen habe, möchte ich auch dieses Jahr wieder mitmachen und das sogar mit zwei Büchern in diesem Blog.

Worum geht es:
Am 23.04. ist Welttag des Buches und dies haben die beiden Initiatoren dieser Aktion zum Anlass gemacht, ein riesiges Bloggerevent zu veranstalten, indem Blogger auf ihren Blogs, Webseiten und Facebook-Seiten Bücher an diesem Tag verlosen.
Bereits im ersten Jahr war die Aktion ein riesengroßer Erfolg und wächst mittlerweile von Jahr zu Jahr und macht viele Menschen mit neuem Lesestoff sehr glücklich.
Auch ich habe bisher in jedem Jahr das ein oder andere Buch, und darunter auch wahre Herzenswünsche, gewonnen und freue mich schon sehr auf dieses Jahr =D
Zur Originalwebseite - Blogger schenken Lesefreude 

Welche Bücher es dieses Jahr bei mir zu gewinnen gibt:

1. Wolfsliebe - Rilke Reiniger (signiert!)
- Kinder- und Jugendbuch -


"Die Wölfin Samika findet nach entbehrungsreicher Wanderung im Spätwinter ein neues Gebiet. Sie ruft nach einem Partner, aber hier leben keine Wölfe. Jannik jedoch, ein Hund, der einem Wolf auf verwirrende Weise ähnlich ist, folgt ihrem Ruf. Die Liebe dieser leidenschaftlichen und gegensätzlichen Naturwesen zeugt neues Leben und ein neues Rudel mit vier Welpen. Der Sommer wird überschattet von der Verfolgung durch Menschen, die den Mischlingsnachwuchs nicht dulden wollen. Auf der Flucht werden Samika und Jannik vor die Wahl zwischen zwei Welten gestellt. Wofür entscheiden sie sich?"

 2. Entzweit - Vom Aufbruch einer Zerrissenen - Natalie Harapat
- Roman -


"Eingeengt von der Biederkeit der Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist, überfordert davon, ihrem Leben einen Sinn geben zu müssen, und beherrscht von dem Zwang, sich selbst definieren zu wollen, schmeißt die junge Mali ihr BWL-Studium und stürzt sich in das Abenteuer Großstadt.

Oberflächlichkeit, Beliebigkeit und unersättliche Vergnügungssucht erwarten sie. Freundschaften sind nicht von Dauer, Probleme werden verdrängt. Mali verliert sich in Partys und Drogeneskapaden. Ihre älteste und beste Freundin Christina, ihre letzte Verbindung zur Heimat, versucht, Mali zu helfen – aber ist eine Rückkehr in die »heile Welt« wirklich die Lösung?"

Zum Teilnehmen einfach folgendes Forumlar ausfüllen und schon seit ihr dabei.
Teilnahmeschluss: 25.04. um 20 Uhr!

Für Extralose einfach hier folgen:
- GFC

Liebste Grüße,
Vivka

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nein, aber nachher gehts los und heute Abend kommt der Post dazu ;)

      Löschen