[Degutagebuch] Mal wieder was neues ...

Sonntag, 17. Mai 2015

Mittlerweile sind ja zwei Würfe da und kein dritter hat sich bisher blicken lassen, ein wenig hoffe ich ja, dass es dabei bleibt ^^"

Schlechte Nachrichten gibt es allerdings auch, das Scheckentier aus dem ersten Wurf ist leider nicht mehr am leben ...
Ich hab es vor ein paar Tagen, als ich nach Hause kam, tot im Käfig gefunden, leider vermute ich, dass es unters Laufrad gekommen ist und dabei eine tödliche Verletzung erlitten hat =(

Dem anderen Degunachwuchs aber geht es super und alle hüpfen schon froh gelaunt durch die Voliere und werden immer munterer, während ich versuche, sie schon ein wenig handzahm zu bekommen =)

Vermittelt sind voraussichtlich bereits drei Tiere und für die anderen finde ich sicherlich auch noch ein schönes Zuhause, wenn erst einmal das Geschlecht fest steht!

Jetzt aber genug geschrieben, hier wieder ein paar Fotos:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen