[Gedicht] Rennen ...

Mittwoch, 10. Juni 2015

Jeder Tag ist eine Qual
Ich laufe und laufe
Und komme dennoch nirgends an
Kann nicht aufhören zu rennen

Mein Atem gefriert in der Luft
Ich falle und falle
Und warte auf den großen Knall
Doch nichts passiert

Ich ertrinke, ohne zu sterben
Wache wieder auf, am Leben
Tag für Tag das gleiche Spiel
Etrinken, sterben, aufwachen, ertrinken

 Wenn mich der Schmerz innerlich zerreißt
Die Finger blutig von unsichbarem Blut
Erreicht mich dein Lächeln
Und ich weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story