[Konzert] Im Winter härter

Montag, 13. Juli 2015

Samstag fand in Ludwigsfelde ein kleines Benefizfestival statt um Spenden zu sammeln und dort spielte auch die Band "Im Winter härter" =)

(c) Im Winter härter

Auch wir waren mit dabei und hier ein kleiner Bericht.


Wer sind "Im Winter härter"?
Sebastian, Lukas und Falko, drei Jungs aus Ludwigsfelde, die sich auf Facebook selbst so beschreiben:
"Im Winter härter ist aus mehreren Bandprojekten entsprungen. Die ehemalige Garagenrockband „House of Porter“ brachte eine neue Geschmacksrichtung auf dem Brandenburger Markt - Ludwigsfelder Straßenrock. Die Künstler legen Wert auf bewegende Texte, genauso wie einen mitreißenden Sound, der dich in Bewegung versetzt. Die Alltäglichen Dinge, wie Liebe, Arbeit und Leben werden durch unsere Melodien zum Emotionalen Highlight.
Wir stammen aus der Region Ludwigsfelde und sind in verschiedenen Milieus aufgewachsen. Die heutige Zeit ist für Jugendliche nicht einfach – schnelllebig und verworren. Wir möchten aus unseren Erfahrungen in Richtungen weisen. Und zusätzlich weitere Menschen für Musik begeistern. Deshalb spielen wir auch auf Wohltätigkeitsfesten und für Hilfevereine."

 
Gestern dann der Auftritt beim Benefizkonzert und ich kann euch einfach nur empfehlen, diese Band einmal live zu hören!
Die Texte sind alle selbst geschrieben und gehen sofort in Ohr und Herz und kleben sich dort fest.
Dazu die Stimme von Sebastian, eine perfekte Mischung.
Gefühlvoll, aber auch kraftvoll und immer ins Herz treffend!

Natürlich hat man gestern gemerkt, dass alles nicht ganz proffessionell war und alles ein wenig länger dauerte, aber die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt.
Auch die anderen Bands konnten sich hören lassen und die Rahmengestaltung war nicht langweilig.

Damit ihr aber nicht denkt, ich erzähle hier nur das blaue vom Himmel, hier mal ein kleiner Live-Eindruck:
 
(c) Im Winter härter

Sooooo, das soll als kleiner Einblick genügen, besucht die Jungs auch auf:
  
Und den Fotografen auf:
Facebook // 500px  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen