[Degutagebuch] Abgabetiere

Montag, 10. August 2015

Mal ein wenig Neues aus der Degukinderstube =)


Einige Tiere sind bereits ausgezogen, einige warten noch auf ein neues Zuhause und einige kamen sogar noch nach ^^"

Aktuell habe ich acht Abgabetiere und ich hoffe, es werden nicht noch mehr, denn langsam wird es nervig, so süß die Kleinen auch sind!

Falls ihr jemanden im Raum Berlin-Brandenburg kennt, der gerne einigen der kleinen Fellnasen ein Zuhause geben möchte, schreibt mich doch einfach an!
Auch bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Vefügung =)
hexejeanne@gmail.com


Aktuelle Abgabetiere:
1 Männchen (13 Wochen alt)
3 Weibchen (13 Wochen alt)
2 Weibchen (9 Wochen alt)

Zu reservieren:
Vermutlich 1 Männchen und 1 Weibchen (3 Wochen alt)

Alle Tiere sind gesund und munter und sozial in ihrer Gruppe.
Ich gebe sie nur mindestens zu zweit oder in eine bereits bestehende Gruppe ab!
Mutter Agouti, Vater Schecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story