[A winter story...] Back to the roots

Montag, 12. Oktober 2015

Anfangs war dieser Blog ja dafür gedacht, meine Autorenwerke mehr hervorzuheben, zu schreiben, zu erzählen, Wunder und Träume zu erschaffen.
Mittlerweile ist A winter story ... aber mehr ein Lifestyle-Blog und berichtet aus meinen Leben statt Geschichten zu erfinden.
An sich stört mich dies nicht und wird sich auch in ferner Zukunft nicht ändern, aber trotzdem werde ich wieder verstärkt meinen Fokus auf das Schreiben legen.

Weiterhin erwarten euch Rezepte, Shooting-Posts, Produkttests, Kino- und Konzertberichte und vieles mehr, aber mehr und mehr durchstreut von Kurzgeschichten, Gedichten und den wieder aufgenommenen Arbeiten an Leandriis und anderen Werken.

Also lasst euch überraschen und lasst uns gemeinsam den bunten Herbst und kommenden Winter genießen, 
eure Vivka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen