[A winter story...] Vorfreude auf November und Dezember

Sonntag, 25. Oktober 2015

Huhu ihr Lieben,
momentan ist es ja wieder recht ruhig hier im Blog, aber im November und Dezember könnt ihr euch auf viele neue Posts freuen!
Denn im November habe ich erstmal zwei Wochen Schule und vor allem zwei Wochen Urlaub, also viiieeel Zeit euch mit Geschichten zu unterhalten ;)

Dazu wird es viele Posts zu den unterschiedlichsten Themen geben, aber vor allem in Vorbereitung auf Weihnachten habe ich wieder ganz viel für euch geplant, also reinschauen lohnt sich!

Bis dahin wünsche ich euch einen gemütlichen, kuscheligen Herbst =)

Liebste Grüße,
eure Vivka

Geplant sind u.a.:
- Filmkritik Hotel Transsilvanien 2
- Konzertbericht Delain
- Filmkritik Mockingjay Teil 2
- Bericht finnischer Weihnachtsbasar
- Bericht 2. Berliner Buchmesse
- viel Weihnachtsbastelei
- Rezepte
- Kurzgeschichten
- neue Leandriis-Kapitel
- großes Weihnachtsgewinnspiel!!!
- und vieles vieles mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen