[Shoot] Industriemuseum Brandenburg an der Havel

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wir waren Sonntag wieder unterwegs und zwar im Industriemusem in Brandenburg an der Havel.
Klick zur Seite

Zu sehen gibt es dort den letzten Siemens-Martin-Ofen Westeuropas in der ehemaligen Stahlwerkshalle.
Zudem kann man Krane, Steuerstand, Kleinlok mit Muldenwagen, Gieß- und Schlackepfannen sowie Diesellok mit Gießzug besichtigen.

Man kann ganz auf sich gestellt durch die Halle wandern, aber es gibt auch Führungen und Audioführungen in Deutsch, Englisch und Französisch.
Dazu gibt es Videoführungen, Nutzung der Technischen Bibliothek und die Sonderausstellung "Brennabor in Brandenburg".
Bei Interesse einfach mal einen Blick auf die oben verlinkte Webseite werfen ;)

Wir waren da mit mehreren Fotografenteams und Models, mein Freund und ich haben uns aber selbstständig gemacht und hier ein paar unserer Ergebnisse:












 Hier noch ein paar Links 
Die Seite meines Fotografen: https://500px.com/oliverkrueger 
Weitere Fotos: Don´t look at FB

Jacke: bon prix
Shirt: Amazon
Hose: ?
Strumpfhose: Amazon
Schuhe: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen