[Shoot] Schienen

Freitag, 9. Oktober 2015

Samstag war ja grandios tolles Wetter und das haben wir für einen kleinen Shoot im Herbstlaub auf stillgelegten Schienen genutzt.

Wie man sieht, war es dort allerdings noch gar nicht soooo herbstlich, aber trotzdem war es einfach ein toller Tag! 

Hier ein paar Eindrücke:







Ich hoffe, bei euch gibt es auch noch ein paar tolle Herbsttage mit viel Sonnenschein, buntem Laub und Spaß =)

Liebste Grüße,
eure Vika

Hier geht es zur Seite des Fotografen:
https://500px.com/oliverkrueger 

2 Kommentare:

  1. Gut, dass ihr auf stillgelegten Schienen unterwegs ward. Ich habe erst neulich gesehen, wie gefährlich es sein kann, auf "normalen" Schienen solche Fotos zu machen. Das scheint ja ein neuer Trend zu sein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft? Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, sowas im laufenden Schienenverkehr zu machen, dafür bin ich viel zu sehr Schisshase ^^"
      Daher bleibe ich lieber auf meinen stillgelegten Schienen und genieße die Ruhe und Entspanntheit dabei =)

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story