[Shopping] Stiefelliebe auf dem ersten Blick

Donnerstag, 19. November 2015

Ich bin ja bekanntermaßen kein großer Fan von Shopping-Touren.
Wenn es nicht so lange dauert, mit Freunden, gerne, aber nach allerspätestens zwei Stunden werde ich ungeduldig und quengelig und vor allem genervt und das mag keiner erleben ^^


Da wir nun aber mal kurz in einem Shopping-Center waren, sind wir mal kurz in ein Schuhgeschäft gehüpft und habe sofort Stiefel gesehen, die ich einfach anprobieren musste.
Gesagt, getan und sie passten auch noch wunderbar.
Runtergesetzt von 60 auf 40 Euro waren sie ebenfalls und dazu hatte ich noch das Glück in den Genuss von Personalrabatt zu kommen, so dass ich am Ende sogar noch weitere 4 Euro gespart habe =D


Wunderbar kuschlig weich von innen und stylisch von außen, entweder über die Jeans oder zu Leggings und Strumpfhosen, mein neues Lieblingsteil für den Winter!


Nun aber genug geschwaffelt,  hier meine neuen Lieblinge und meine Frage an euch, habt ihr schon neue Stiefel für den Winter, oder tragt ihr weiterhin Sneaker oder habt ihr noch welche aus den letzten Jahren, die einfach perfekt zu euch passen?


Die Farbe ist durch die Fotos ein wenig verfälscht, generell nicht meine besten Fotos, aber für den Beitrag reicht es ^^
Ich gelobe aber, mich zu bessern ;)

Schuhe - Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen