[Verlosung] 3x1 Freikarte für die 2. Berliner Buchmesse

Freitag, 6. November 2015

Heute habe ich etwas ganz wunderbares in meinem Blog zu verlosen, denn ich darf 3x eine Freikarte für die Berliner Buchmesse am 28. und 29.11.2015 verlosen =)

(c) Buch Berlin 2015

Letztes Jahr habe ich anlässlich der 1. Berliner Buchmesse selbst eine Freikarte gewonnen und war am Sonntag mit Begeisterung dabei.
Hier einmal mein Bericht zum Vorjahr: 1. Berliner Buchmesse

Auch dieses Jahr bin ich natürlich wieder mit dabei, wieder nur Sonntag, aber hey, ich freue mich schon sehr darauf!

Dieses Jahr präsentieren sich wieder rund 100 Verlage bei der Berliner Buchmesse, diesmal mit neuer Location in Berlin-Wilmersdorf.
Dazu sind rund 80 Lesungen geplant und prominente Gäste sind unter anderem Klaus Baumgart (Lauras Stern), Luci van Org, Totte Kühn (Monsters of Liedermaching) und Carsten Steenbergen.
Aber vor allem Neuerscheinungen und kleinere Verlage sollen in den Mittelpunkt gesetzt werden und laden herzlich dazu ein, Neues zu entdecken.

Dazu ist Zeit, nämlich Samstag den 28.11. von 10-19 Uhr und am Sonntag den 29.11. von 10-18 Uhr.
Und vor allem mit euch als Gäste, also macht mit bei meiner Verlosung mit der Berliner Buchmesse und gewinnt eine Freikarte für die Veranstaltung.
Aber nicht traurig sein, wer nicht gewinnt, der Eintritt liegt bei 3 Euro und Schüler, Azubis und Studenten kommen sogar umsonst rein!

Mehr Infos auf:

2. Buch Berlin
Logenhaus
Emser Straße 12-13
10719 Berlin-Wilmersdorf

Samstag, 28. November, 10 bis 19Uhr(Lesungen bis 20 Uhr)
Sonntag, 29. November, 10 bis 18 Uhr
Durchgängiges Leseprogramm für Kinder und Erwachsene in zwei Lesesälen, Catering,
Kinderaktivitäten
Eintritt: 3 Euro, Kinder, Schüler, Azubis und Studenten frei

Und hier geht es zum Gewinnspielformular:

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, aber für alle Follower gibt es ein extra Los!
(GFC oder/und Google+ und/oder Facebook)
2. Füllt das Formular vollständig aus!
3. Alle unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihres Erziehungsberechtigten!
4. Einsendeschluss ist der 15.11. um 23 Uhr 59!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen