[Weihnachten] Adventskalender für meine Lieben

Samstag, 21. November 2015

Bei mir ist es ja so, egal wie alt ich bin, ich freue mich immer über Adventskalender, also lasse ich es mir auch nicht nehmen, meinen Lieblingsmenschen einen zu schenken =)

Letztes Jahr hatte ich ja selbst was gebastelt, dieses Jahr fehlt mir dazu leider die Zeit und wenn ich ehrlich bin, auch die Geduld ^^
Also gibt es diesmal gekaufte, aber trotzdem haben sich alle gefreut =)

1. Adventskalender für die Katz´

Erwin bekommt dieses Jahr natürlich wieder seinen heißgeliebten Adventskalender von zooplus mit tollen Cosma-Knabber-Snacks.
Darin befinden sich gefriergetrocknete Snacks von Cosma in den vier Geschmacksrichtungen Hühnchen, Ente, Rind und Thunfisch.
Und Erwin liebt dieses Zeug!
Jeden Tag wartet er schon davor, bis ihm endlich einer das Türchen und die kleine Plastiktüte öffnet, um an die Leckerein zu bekommen.
Unser Kater kann es also nur weiter empfehlen ;)


2. Körperpflege für die Mama

Ich wollte nicht immer nur Schoki verschenken und fand diesen Adventskalender mehr als interessant und hoffentlich hält er was er verspricht.
Groß ist er auf jeden Fall und der Inhalt scheint vielversprechend zu sein, nun mal schauen, was Mama alles so darin findet und welcher Qualität dieses entspricht!
Auf jeden Fall eine tolle Alternative für alle die nicht "nur" einen einfachen Süßigkeitenadventskalender sucht ;)
Bei Amazon kaufen ...


3. Schoki für das Leckermäulchen

Bei meinem Freund bleibt da gar keine Frage offen, es muss etwas Süßes sein <3
Daher ein toller süßer Adventskalender von Milka, der jeden Tag eine kleine Leckerei verspricht.
 Bei Amazon kaufen ...


 Nun zu euch, wünscht ihr euch auch jedes Jahr einen Adventskalender oder seid ihr dem "entwachsen"?
Und was für Kalender ziehen dieses Jahr bei euch ein?
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen