[A winter story...] Follow me

Samstag, 19. Dezember 2015

Nachdem gestern nun auch eine eigene Twitterseite für den Blog eingezogen ist, hier einmal eine Übersicht, wo ihr mir alle folgen könnt, um auf dem Laufenen zu bleiben =)





Über einen Follow würde ich mich sehr freuen und natürlich folge ich gerne auch zurück =)

Liebste Grüße,
eure Vivka


Kommentare:

  1. Hey Vivka,
    ich finde deine Seite sehr schön und übersichtlich und wünsche dir viel zeit zum lesen und viel Spaß bei der Challenge von Ankas Geblubber!
    Vlg
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    bei GFC und Facebook folge ich dir nun :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivka :)

    im Rahmen von LESEND UND BLUBBERND DURCH DIE WEIHNACHTSZEIT, habe ich mir heute mal deinen Blog angesehen. Ich hoffe, er kann Petrus dazu motivieren, uns hier mal etwas Winter zu schicken. :)

    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit, viel Spaß beim Lesen und Blubbern und für 2016 alles Gute.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. HI,
    ist ja interessant, wie du deinen Blog gestaltet hast, finde ich gut.
    Einziges Problem, die Schrift ist total klein. Hier wäre ich froh wenn es etwas größer wäre :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke sehr =) Ich habe die Schrift mal etwas vergrößert, ich hoffe, es ist jetzt besser lesbar =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  5. Huhu,
    da folge ich dir doch gerne mal auf Twitter, damit ich nichts mehr von dir verpasse. :)
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vivka,
    ich bin durch Ankas Aktion Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit auf deinen Blog aufmerksam geworden und auch wenn ich nicht auf der Teilnehmerliste stehen, mache ich nun mit. Da folge ich dir doch direkt, denn der Blog gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen