[A winter story...] Jahresabschluss

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Da ist das Jahr 2015 auch schon wieder um.
Die Zeit vergeht!

Ein Jahr voller Wunder und Schmerz und Liebe und Enttäuschung.
Und das Jahr, in dem ich jemanden gefunden habe, mit dem ich bis ans Ende der Welt und darüber hinaus gehen würde!
Ich liebe dich!

Ein Jahr wo Balu -ein kleiner weiß-roter Kater- sich in unser Herz geschmuggelt hat.
Ein Jahr, in dem dieser Blog stetig gewachsen ist und sich entwickelt hat.
Ein Jahr, wo ihr daran beteiligt war.
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.
Aber nie ein Jahr zum vergessen!

Ich danke euch allen, die an meiner Seite standen und es nächstes Jahr weiterhin tun!
Danke <3

Nun aber zum Blog, hier eine kleine Statistik ^^
veröffentlichte Postings: 183
davon dieses Jahr: 139
Kommentare: 71
GFC-Follower: 51
Facebook-Follower: 51
Twitter-Follower: 10
Google+-Follower: 30

Damit aber genug, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert heute schön und lasst alles ganz ;)

Wir sehen uns dann wohl behalten im nächsten Jahr und bis dahin lass ich euch liebste Grüße da,
eure Vivka

Kommentare:

  1. Wow, dein Jahr war ja ganz schön erfolgreich :) 139 Beiträge ist ganz schön viel, fast doppelt so viel wie ich dieses Jahr produziert habe :D

    Ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches Jahr 2016!

    Liebste Grüße
    Myna
    von www.myna-kaltschnee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe und dabei habe ich noch das Gefühl, neben der Arbeit viel zu wenig gebloggt zu haben ^^
      Mal sehen wie viele es dieses Jahr werden =)

      Danke und das wünsche ich dir natürlich auch =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen