[Katzen-/Degutagebuch] Fotoshow Rückblick

Dienstag, 29. Dezember 2015

Heute mal eine kleine Fotoshow meiner geliebten Tiere, die mich durch das Jahr 2015 begleitet haben =)

Allen voran erstmal Erwin, unser Berliner Kater, der bei uns zum Freigänger werden durfte und sich mehr als nur wohl fühlt mit seiner neuen Freiheit!

Dann natürlich nicht zu vergessen meine Degus, die mich in diesem Jahr mit zahlreichen und überraschendem Nachwuchs bereichert haben und von sechs auf fast 20 Tieren angewachsen waren.
Mittlerweile leben nur noch die zwei ältesten Tiere bei mir, da alle Jungtiere gut vermittelt wurden und zwei Degudamen leider am Alter gestorben sind.

Und natürlich nicht zu vergessen, unser neuer Tierheimkater Balu, der dieses Jahr bei uns ein neues Zuhause gefunden hat =D

Vergesst nicht auch einen Blick auf die Seite des Fotografen zu werfen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen