[Lesenacht] bei Ankas Geblubber: Tag 4

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Wie ich den heutigen Tag verbringe?

Erstmal war ich jetzt von 9-14 Uhr arbeiten und habe noch Geschenke mit Kollegen ausgetauscht, mittlerweile bin ich bei meiner Mama zu Hause gelandet und habe Kaffee getrunken bzw.Kuchen gemampft.
Jetzt ein wenig quatschen, dann noch weiter aussortieren und Kram zusammen packen -da ich ja gerade am umziehen bin-, Bescherung und Weihnachtsessen.
Dann wohl noch etwas gemütlich zusammen sitzen und nach Hause fahren.
Dies war im Großen und Ganzen mein heutiger Weihnachtstag! =)
Traditionell gibt es da eigentlich keine wirklichen Rituale mehr, daher jedes Jahr wie es eben passt ^^
Zu essen gibt es dieses Jahr wieder Ente und Hühnchen sowie Kroketten und Klöße und Rotkohl und Rosenkohl, für jeden also was dabei!

Jetzt werde ich noch vier weitere Blogs besuchen und wünsche allen Lesern schonmal einen schönen Weihnachtstag und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen ;)

Liebste Grüße,
Vivka


Kommentare:

  1. Liebe Vivka,

    Klingt nach einem gemütlichen Heilgabend. Viel Erfolg bei deinem Umzug und ich wünsche dir noch ein par entspannte Feiertage.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Vika.

    Och, die Katze ist ja knuffig :). Ich hoffe du hattest noch einen wunderschönen Weihnachtsabend und ein paar schöne Stunden. Ich wünsche dir noch wunderbare Weihnachten, hab noch zwei schöne Feiertage und genieße ein paar ruhige Lesestunden :). Glg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Ach, ich bin auch gerade am Umziehen, manchmal geht es einfach nicht anders, also kenne ich den Stress auch, aber das geht auch vorbei und ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten. :)
    Ach, einen neuen Follower hast du auch. ;)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh süßes Bild! Total niedlich :)

    Klingt alles sehr gemütlich. Hoffe du hattest gestern schöne Weihnachten und noch schöne Weihnachtsfeiertage.

    lg Caro

    AntwortenLöschen