[Lesenacht] Lesen über Weihnachten

Dienstag, 15. Dezember 2015

---Veranstaltung abgesagt, gelesen wird trotzdem!---

Da mein SuB so enorm angewachsen ist und ich selten wirklich Zeit habe zum Lesen, dachte ich mir, da kann man doch über die Weihnachtsfeiertage was machen.
Und deswegen hier meine Lese"nacht" vom 24.-27.12.!

Ich werde ca. 2-3x mal am Tag -je nach Zeit- die Seite updaten und euch Fragen zu den einzelnen Abschnitten stellen, die ihr hier unter dem jeweiligen Beitrag, eurem eigenen Beitrag oder auf Facebook auf der Seite oder in der Veranstaltung beantworten könnt!

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen, aber ihr könnt jederzeit und egal an welchem Tag mit einsteigen und uns gemeinsam durch Weihnachten lesen =)

Liebste Grüße,
eure Vivka

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich mit dem Lesen. Hoffe ich komm in den Ferien auch noch mehr zum Lesen.
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen