[Lesenacht] bei Ankas Geblubber: Tag 5 und 6

Samstag, 26. Dezember 2015

Da ich gestern wirklich absolut keine Zeit und Energie hatte, heute mal wieder zwei Tage zusammen gefasst von Ankas wunderbarer Lesewoche =)

Tagesaufgaben für Freitag, 25.12.2015

Buchige Weihnachtsgeschenke, na die zeige ich euch doch sehr sehr gerne =)
Von meiner Mama gab es das Buch "Blitzgerichte" als Minikochbuch.
Da werde ich euch demnächst ganz viele Rezepte wieder darbieten können und euch daran teilhaben lassen.

Von meiner Oma habe ich mir das Buch "Die Chroniken der Fae: Aus Papier und Asche" gewünscht und auch bekommen.

Von meinem Freund gab es einerseits das Buch "Beerdigung von Hr. Krodinger im Biergarten" und "Auge in Auge mit dem Wolf", weil ich Wölfe einfach sehr faszinierend finde und liebe!

Zur letzten Aufgabe durfte mein Freund entscheiden, wie viel ich lesen soll und es wurden 37 Seiten (25+12) und ja, ich habe es gerade so geschafft ^^"

Tagesaufgaben für Samstag, 26.12.2015

In den letzten Tagen habe ich ja schon die Schrift vergrößert, damit man alles besser lesen kann und ich hätte unglaublich gerne einen neuen Header.
Am liebsten so mit viel Schnee, Schneeflocken und Wolfsspuren im Schnee oder so ^^
Aber ich kann sowas leider nicht, daher wird wohl der alte bleiben.
Geplant habe ich einiges: Ich habe noch ein paar Kurzgeschichten und Rezepte, Berichte über unsere Kater und Degus, Wohnungsgestaltung, Nach-Weihnachts-Posts und vor allem möchte ich mal wieder an Leandriis weiter schreiben!

Ob ich heute Abend wirklich dabei sein kann wird sich zeigen, wahrscheinlich eher nicht, aber vielleicht finde ich ja ein wenig Zeit für die Lesenacht =)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin durch Ankas Aktion hier auf deinem Blog gelandet.
    Wenn du selber nicht so gestalterisch bist, frag doch einfach andere Blogger mal, ob sie dir helfen können bei deinem Header.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivka,

    leider kann ich dir jetzt keine genauen Ansprechpersonen nennen, aber in der Blogger Comunity finden sich mit Sicherheit Leute, die dir bei deinem Header helfen werden und können.

    Rezepte finde ich immmer gut ich werde glwich mal in deinen 13 Rezepten störbern gehen. :)

    Mit der Schrift hast du tatsächlich refht sie ist sehr klein, jedenfalls für mich Brilleneule. ^^"

    Hab noch einen schönen Restsamstag und liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich Schusselchen wollte dir ja noch sagen, das ich "Die Chroniken der Fae" interessant finde. Bestimmt ein Mehrteiler oder?

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      viel Spaß beim stöbern und ausprobieren =)

      Ja es ist eine Serie, der erste Band ist aber auch noch nicht so lange draußen, glaube ich, daher erstmal rein lesen ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Hallo ,
    ich komme auch von Anka's Aktion. Ich bin Design-technisch auch nicht besonders fit. Schau doch beim Blog Copy Pate Love . Dort konnte ich mir ganz viele Tipps holen.
    Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt auf deine Kurzgeschichten.
    LG loralee

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich mal gespannt, was für rezepte du veröffentlichst. Vielleicht ist ja was für mich dabei!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;D,

    hui! Deine Desingidee hört sich aber toll an! Und wenn du einen anderen Blogger um Hilfe bittest?
    Das Katzentagebuch hat meine Neugierde geweckt, vor allem, weil ich plane, eine Kolumne zu meinen 3 sonderbaren Haustiere zu scheiben (naja, geschrieben sind sie schon, nur noch nicht veröffentlicht xP).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen