[Produkttest] head&shoulders INSTANT Pflegeserie 3/3

Samstag, 9. Januar 2016

Heute dann doch mal Teil 3 von 3 in diesem Produkttest, für die Verzögerung entschuldige ich mich!

Diesmal mit dem head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic.

Laut Produktbeschreibung:
- Intensivbehandlung zwischen den Haarwäschen
- Sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut
- Kühlender Pfefferminz-Menthol-Komplex beruhigt sofort
- Vitamine B3 und B5 spenden Feuchtigkeit
- Ohne beschwerenden Nasseffekt

Anwendung:
Jederzeit bei akuten Kopfhautproblemen im trockenen Haar anwendbar.
Mittels Applikator punktuell auf die gereizten Stellen der irritierten Kopfhaut sprühen oder gesamte Kopfhaut mit bis zu 15 Sprühstößen bedecken.
Anschließend sanft einmassieren, nicht ausspülen und wie gewohnt stylen.


Meine Meinung:
Ich mag dieses Tonic sehr.
Da ich in letzter Zeit öfter Probleme mit juckender Kopfhaut habe, perfekte Voraussetzung zum testen.
Es riecht sehr angenehm nach Pfefferminze und hat den Geruchstest bei mir sofort bestanden.
Auch hat es einen Ice-cool-Effekt, wenn man es aufsprüht und beruhigt sofort die juckenden Stellen und hält lange vor.
Natürlich sind die Haare dann erstmal nass, aber es trocknet recht schnell, allerdings sollte man die Haare dann ausbürsten, da es sonst die Haarsträhnen verklebt.
Es ist leicht handbar und passt in jede Tasche, um es auch mal unterwegs zu nutzen oder wenn man sich nicht jedes mal die Haare waschen möchte, wenn es juckt!
Ich kann es nur empfehlen!

Sooo das war es mit dem Produkttest für head&shoulders!
Alles in allem konnten mich die Produkte überzeugen und das Tonic sowie das Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo werde ich auf jeden Fall weiterhin benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen