[Weihnachten] Fotogeschenke mit Fotokasten

Dienstag, 5. Januar 2016

Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten einiges an Fotogeschenken verschenkt und dazu wieder fotokasten.de genutzt, da ich dort bisher immer tolle Artikel in exzellenter Qualität bekommen habe =)
Es gab für meine Mama einen tollen Kalender mit Erwinfotos in Echtfotoqualität.
Ich habe die Größe A4 gewählt und im Format hoch.

Hier ein paar Seiten aus dem Kalender:

Auch mein Freund hat für seine Familie einen wunderschönen Echtfotokalender erstellt, in dem seine Bilder seht toll zur Geltung kommen =)

Hier ein paar Beispiele:

Für einen Teil meiner Fam habe ich noch einen kleinen Tischkalender gemacht.
Hier merkt man deutlich den Qualitätsverlust der Fotos zu den Echtfotokalendern, aber trotzdem ein schönes kleines persönliches Geschenk =)

Hier wieder ein paar Beispiele:

Für eine sehr gute Freundin habe ich einen Notizblock mit Erwin darauf drucken lassen.
Wunderschön und vor allem ein Unikat!
Leider habe ich aber vergessen Fotos davon zu machen oO
Dafür entschuldige ich mich vielmals!

Und zu guter Letzt habe ich noch ein besonderes Geschenk für meinen Freund  gesucht und bin bei einem bedruckbaren Herzkissen hängen geblieben!

Hier zu sehen:

Sollte ich wieder Fotogeschenke brauchen oder Fotobücher erstellen möchte, dann werde ich immer auf die bekannte Qualität von Fotokasten zurück greifen, da mich diese vollkommen überzeugt haben.

Kommentare:

  1. Ich liebe Fotogeschenke :-D Habe auch schon einige gemacht. Seien es Kissen, Taschen oder Vorleger...es ist eine tolle Möglichkeit, persönliche Geschenke zu machen :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      definitiv, es gibt so viele unendliche Möglichkeiten und es ist individuell und einzigartig für den Beschenkten =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen