[Lesenacht] bei Ge(h)schichten [Update-Post]

Freitag, 19. Februar 2016

Gerade zufällig auf die spontane Lesenacht bei Ge(h)schichten gestoßen und glatt dabei, schließlich kann ich einer Lesenacht selten eine Absage erteilen ;)

Hier also nun mein Update-Post!

20 Uhr
Öhm irgendwie so halb und halb ^^
War ja erst kurz vor 20 Uhr zu Hause und dann gabs eh erst Essen (Gemüsesuppe) und ich habe ein Produkttestpaket für Leibniz Double Choc Kekse heute bekommen, die eignen sich dafür auch wunderbar =D

21 Uhr
Das ist bei dem Buch etwas schwer einzuschätzen, da es ein englisches Kinder-/Jugendbuch ist.
Einigen sagt vielleicht die Serie "Blitz, der schwarze Hengst" noch etwas, davon ist dies eines der englischen Originalbücher.
Aber auch eines, was nicht direkt dort anknüpft, sondern eine Serie innerhalb der Serie ist (eine von  mehreren) und genau diese mag ich nicht so sehr.
 Steve nervt mich irgendwie, so naiv, so mäh ...
 Da lese ich lieber die Originalreihe mit Alec, auch wenn der erste Band der Reihe immer noch der überragendste ist und alle anderen eher mittelmäßig ^^

22 Uhr
Haha es gibt bisher in dem Buch bloß ein Schauplatz und das ist die kleine Insel Azul Island mit dem Blue Valley Tal ^^ 
Aber dieser Platz hört sich sehr traumhaft an, da wäre ich auch wirklich sehr gerne.
Reine, unverfälschte Natur.
Wiesenlandschaft, kleine Seen, Berge, strahlend blauer Himmel und eine wunderschöne Pferdeherde.
Ich bin dabei <3 

23 Uhr
Ich habe ganz gut weiter gelesen in meinem Buch, vor allem da ich heute Abend Lesezeit gar nicht mit einberechnet hatte ^^
Ansonsten nehme ich mir jetzt nur noch vor ins Bett zu gehen, da ich morgen um 9 wieder auf Arbeit sein muss ...
Daher euch allen eine gute Nacht und weiterhin viel Spaß beim Lesen =) 

Kommentare:

  1. Waaas? Du bist Produkttesterin für Leibnitz? Coole Sache :-). Bei einer Lesenacht haben wir mal rumgewitzelt wir sollen uns Sponsoren für die Aktionen suchen, da könne man ordentlich Werbung für das Essen machen... :-)

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, aber nur für diesen einen, aber das Päckchen kam praktischerweihe heute bzw. hab das bei meiner Mam abgeholt =)

      Ohhh jaaa für jede Lesenacht ein anderer Sponsor, das wäre cool =D

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Aber was muss man machen um Produkttester zu werden?

      Löschen
    3. Am besten in bestimmten Portalen vorbei gucken und sich die Ausschreibungen angucken und ggf bewerben, wenn einem was gefällt ;)

      Dies hier ist dafür zB eine sehr tolle Seite:
      http://produkt-tests.com/produkttester-gesucht/

      Löschen