[Umfrage] Welche drei Bücher muss ich unbedingt im März lesen?

Montag, 29. Februar 2016

Huhu,
normalerweise habe ich ja eine bestimmte Reihenfolge wie ich Bücher lese, aber ich habe mich mal entschlossen, da ein bisschen auszubrechen und euch davon 3 Bücher bestimmen zu lassen, die ich unbedingt vorher lesen muss!

Also stimmt ab und immer wenn ich ein neues Buch anfange, werde ich das momentan führende Buch nehmen, statt meine normale Sortierung ;)

Wenn ich dann die drei durch habe geht es mit der normalen Reihenfolge weiter und wenn alles gut funktioniert, machen wir das ganze im April vielleicht gleich nochmal =)

 Also legt los mit voten und bitte nur für drei Bücher entscheiden, danke =)

EDIT
Das erste Buch für diesen Monat ist "Rialla: Die Sklavin".
Das zweite: "50 Shades of Grey - Geheimes Verlangen".
Und das dritte "Poison Princess".

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Eine interessante Idee um den SUB ein wenig zu reduzieren. ;) Ich habe meine Stimme auch gleich an zwei Bücher gegeben, die mich selbst unheimlich reizen würden und zu denen ich eine Rezi cool fände. Bin schon gespannt, welche Bücher gewinnen werden. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja dachte ich mir nämlich auch und dann ist vor allem mein SuB nicht so vorhersehbar, das finde ich iwie auch spannend ;)

      Danke und liebste Grüße auch an dich,
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bin für Poison Princess. Ich mag es total gern. Die Chroniken der Fae würde mich auch noch interessieren.

    L Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, na durch meine Woche Urlaub, bin ich ziemlich gut voran gekommen in meinem SuB, beide Bücher werden mit Sicherheit demnächst dran sein und ich freue mich schon auf beide =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen