[A winter story] Neues Konzept

Samstag, 2. April 2016

Ich habe mir Gedanken gemacht und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die mit dem Blog, sozialen Netzwerken und mir persönlich zusammen hängen, und daher möchte ich ein wenig das Konzept meiner bisherigen Arbeit ändern.

Keine Sorge, A winter story wird weiterhin bestehen wie es euch bekannt ist, aber mit einigen Neuerungen.
Eigentlich sollte es hier ja mal um mein Autoren"leben" gehen, irgendwie ist es aber eher ein Lifestyle-Blog geworden mit allen Aspekten meines Lebens und einer kunterbunten Mischung aus allem.
Auch dies wird so bleiben, aber ich werde zwei Aspekte in Zukunft besonders hervorheben.
Nämlich meine Schreibfortschritte sowie meine Modelprojekte!

Also wird es in Zukunft wie folgt aussehen:

Der Hauptblog plus Facebook- und Twitterseite, wo alle Berichte auftauchen werden, für einen allgemeinen Überblick bietet es sich also an diese Seite zu liken ;)
 A winter story - Blog
A winter story - Facebook
A winter story - Twitter
A winter story - Google+ 

Dazu wird es auf Facebook eine extra Seite für mich als Autorin geben, wo auch nur alles gepostet wird, was damit zusammen hängt.
Vivka Winter - Autorin 

Und eine weitere Facebookseite für meine Modelfotos *hust natürlich alles nur just for fun hust*, wo es ebenfalls nur Postings zu diesem Thema geben wird.
Vivka Winter - Model 

Somit werde ich diese beiden Projekte besonders hervor heben, sonst aber natürlich alles über A winter story posten und weiterhin eine bunte Packung Vivkaleben präsentieren und ich hoffe ihr seid mit dabei =D

Und natürlich zu guter Letzt nicht noch zu vergessen, meinen Rezensionsblog mit meinen drei wunderbaren Partnerinnen =)
Fusselige Bücherwürmer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen