[A winter story] Ruhepause

Donnerstag, 14. April 2016

Ich muss leider gestehen, dass ich momentan wenig Lust auf das Bloggen hier verspüre, ich habe einige Themen, die ich behandeln mag, aber ich schaffe es momentan nicht, vernünftige Artikel daraus zu schreiben und konzentriere mich ein wenig mehr auf meinen Autorenblog Buchstabenmonsterchen, auch weil ich momentan nicht so ganz weiß wo dieser Blog hinführen soll ...

Natürlich werde ich hier nicht aufhören!
Dafür liebe ich diesen Blog zu sehr und dafür habe ich noch viel zu viel zu erzählen!
Aber es wird wahrscheinlich für einige Wochen etwas ruhiger hier werden, bis ich wieder neue Kreativität und Motivation entwickelt habe, an allem weiter zu schreiben, also bitte seid nicht böse, wenn erstmal nur unregelmäßige Posts erscheinen!

Für regelmäßigen ergänzenden Input besucht neben diesem Blog gerne noch die Fusseligen Bücherwürmer // Buchstabenmonsterchen und Vivka Winter - Model.

Natürlich soll das Leben in allen drei Blogs und der Facebookseite so schnell wie möglich wieder regelmäßig werden, aber momentan brauche ich wohl einfach eine kleine Pause von A winter story, um dann wieder voll motiviert mit euch durchzustarten =)

Danke für euer Verständnis, eure Vivka

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen