[Gemeinsam lesen] #2

Dienstag, 17. Mai 2016

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade den 3. Teil der Fifty Shades of Grey Trilogie und bin auf Seite 136. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich bin ihm dankbar für die Ablenkung, denn im Moment habe ich keine Lust, mich mit Mrs. Jones über Speisepläne oder Analstöpsel zu unterhalten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
*gähn* 
Nachdem ich den ersten Band noch amüsant und interessant fand, muss ich sagen, dass es für mich immer langweiliger und uninteressanter wird.


4. Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?
Öhm nein, nicht wirklich.
Christian sowieso nicht, aber auch Ana nicht wirklich, sie ist einfach zu ... unterwürfig für mich und lässt sich viel zu viel von Christian gefallen, wo ich schon meine Grenzen gezogen hätte, denn kein Mann hat mich zu bevormunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen