[Lesenacht] Pfingstlesen - Tag 4 [Update-Post]

Montag, 16. Mai 2016

Und da ist schon Tag vier abgebrochen, welcher zugleich leider auch der letzte Tag des Pfingstlesen 2016 von Wörterkatze ist.

Ich habe mitterweile den "Wolkenatlas" von David Mitchell abgebrochen, weil mich das Buch so sehr genervt und gleichzeitig gelangweilt hat und lese jetzt aktiv "Fifty Shades Of Grey: Befreite Lust" von E L James sowie "5Tage im April" von Christoph Marzi und "Bookless: Wörter durchfluten die Zeit" von Marah Woolf.

  Frage 9: Habt ihr ein Lieblingsgenre?

An sich lese ich fast alles, aber besonders tiefenpsychologische Thriller und Fantasyromanne, aber auch gerne mal was anderes für zwischendurch, mein Geschmack ist da sehr weit gefächert.

Für weitere Updates schaut einfach regelmäßig in diesen Tagespost hinein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen