[Montagsfrage] #1

Montag, 9. Mai 2016

Meine allererste Montagsfrage von Buchfresserchen =)


Zu welchem Buch hast deine erste Rezension verfasst?

Öööööhm oO
Meine allererste Rezenionen habe ich damals noch auf einer Facebookseite geschrieben, bevor meine Partnerin mich frage zusammen die Fusselige Bücherwürmer zu gründen. 
Meine erste Rezi auf der FB-Seite war "Mieses Karma" von David Safier, ich war begeistert, wenn ich mich recht erinnere.
Bei den Fusseligen weiß ich gar nicht mehr, welche Rezi die erste war, habe auch nicht mehr ale dort gespeichert ^^"

Aber ich habe mich entwickelt, wenn man meine ersten Rezis mit den heutigen vergleicht, dazwischen liegen Welten und immerhin ... über drei Jahre oO 
Die Zeit vergeht =)

Freuen wir uns auf mindestens weitere drei Jahre mit tollen Rezensionen und vor allem Büchern!

Kommentare:

  1. Hi Vivka,

    das Buch fand ich auch toll. Ich glaube dazu gibt es auch eine Rezi von mir :)

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vivka,

    ja Welten, so sehe ich auch den Abstand zwischen meiner ersten und der letzten Rezension. Meine erste schrieb ich Ende 2014 zu einem Thriller von Kjell Ola Dahl.

    Ich freue mich wirklich sehr daran, mich weiterentwickelt zu haben, wobei ich mir sicher bin, dieser Lern- und Stil-Prozess ist sicher noch nicht abgeschlossen.

    Herzlichst

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Vivka,

    ich habe meine erste Rezension vor etwa einem Jahr geschrieben. Zumindest die erste, die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe. Kann sein, dass ich mich vorher schon mal auf Goodreads ausprobiert habe, aber daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Ich bin also immer noch ein ziemlicher "Frischling" wenn's um Rezensionen geht, aber ich glaube, ich habe in dem einen Jahr mich schon etwas gesteigert, was die Qualität meiner Rezensionen angeht.

    Vielleicht hast du ja Lust, meinen Beitrag mal anzusehen: https://myna-kaltschnee.com/2016/05/10/montagsfrage-19-erste-rezension/

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  4. hey ♥

    leider habe ich dieses Buch nicht gelesen. Ich habe meinen erste Rezi vor ungefähr 2 Jahren geschrieben :)

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße
    Kim ♥
    Meine Beitrag

    AntwortenLöschen