[Montagsfrage] #2

Montag, 16. Mai 2016

Die Montagsfrage ist eine Aktion bei Buchfresserchen.



Unverhofft reich - welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig? 


 Oh ha, eine interessante Frage und mir ist sponat ein Buch eingefallen und zwar "Der Übergang" von Justin Cronin.
Ich habe das Buch damals zufällig in einer Buchhandlung entdeckt und habe mich vor allem vom Cover ansprechen lassen und nach dem Klapptext habe ich es einfach mitgenommen, obwohl ich das damals unglanblich teuer mit fast 23 Euro fand.
Aber ich habe es nie bereut, bis heute ist der erste Band der Passanger-Trilogie mein absolutes Lieblingsbuch und auch wenn der zweite Band dermaßen enttäuschend war, bleibt dieses Buch mein absoluter Schatz <3

(c) randomhouse.de 

"Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. 
Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. 
Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. 
Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte."

Kommentare:

  1. Hi,

    solche Bücherschätze sind einfach genial und ich bin immer wieder froh, dass sie es zu mir schaffen.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivka,

    oh dein Buch hört sich ja klasse an! Und das Cover spricht mich auch direkt an. Ich muss mich mal näher über die Reihe informieren. Schade, dass der zweite Band enttäuschend war. :(

    Hier kannst du meinen Beitrag nachlesen: https://myna-kaltschnee.com/2016/05/16/montagsfrage-20-zufaellige-highlights/

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja, aber es lohnt sich trotzdem es zu lesen und der zweite Band gehört eben dazu, beim dritten bin ich sehr gespannt, der müsste nächstes Jahr endlich mal veröffentlich werden =D

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen