[Blogvorstellung] Kikis Testkiste

Montag, 6. Juni 2016

Heute möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt!

Die liebe Kiki hat den Blog Kikis Testkiste und die dazugehörige Facebookseite ins Leben gerufen und stellt euch da tolle Produkttests vor.
Unterstützt wird sie dabei von ihren tollen und absolut zuckersüßen Hunden Georgina und Pepper <3

"Mein Nähkästchen.
So kunterbunt wie das Leben."

So ist das Leben bei Kiki und so ist auch ihr Blog!
Also schaut doch vorbei und lasst gerne ein Follow und/oder ein Like auf ihrer Facebookseite da, ich, und vor allem Kiki, würden sich sehr darüber freuen =)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, meine liebe Vivi, für die lieben Worte zu meinem Blog.
    Noch steckt er in den Kinderschuhen,
    aber ich freue mich sehr über neue Leser
    und in die warmen Arme der Bloggercommunty aufgenommen zu werden =).

    AntwortenLöschen