[Mein SuB kommt zu Wort] 20.07.

Mittwoch, 20. Juli 2016

Eine Aktion von Annas Bücherstapel, die an jedem 20. des Monats online kommt und wo sich der SuB einmal selbst zu Wort melden darf! Von seinem üblichen Gemurre, dass ich genug bzw. schnell genug lese, einmal abgesehen ;)

1. Wie groß/dick bist du aktuell? (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst!)
Da ich generell nur Printbücher besitze, gehe ich mal eben zählen, wie viele ungelesenen Bücher momentan noch auf mich warten ...

... gar nicht mal so viele, es sind aktuell nur noch 30 Bücher! =)

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen - zeige mir deine drei neuesten Schätze!
Joa mal mehr mal weniger gut ^^ An sich habe ich aber in letzter Zeit viel gelesen und fertig gebracht und weniger neue Bücher bekommen, daher an und für sich ganz gut! Und meine drei neuesten Bücher ... ähm ... also meine letzten drei neu eingezogenen Bücher sind:
Ein Laden, der Glück verkauft von Beth Hoffman
Suppen von Eric Frechon
Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler.

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihenteil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Als letztes habe ich Montag "Dem Himmel entgegen" von Katja Maybach beendet und es war ein Reziexemplar aus dem Knaur Verlag. Es war neu und keine SuB-Leiche, da ich versuche, diese zu vermeiden, vor allem bei Reziexemplaren.
Ich fand es ganz schön geschrieben, aber teilweise zu schnell abgehandelt und voraussehbar, aber für zwischendurch ein sehr schönes Buch. Der Rezensionslink folgt sobald ich diese geschrieben habe ;)

4. Lieber SuB, was sind deine drei schlimmsten SuB-Leichen  (oder SuB-Senioren) und wie alt sind sie?
Ach so richtig gibt es die bei mir gar nicht. Die englischen Walter Farley-Bücher (kennt noch jemand die Blitz-Serie?), jedenfalls sind am längsten auf meinen SuB. Ganze fünf Bücher fehlen mir noch zu kompletten Beendigung der Serie. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Vivka, :)
    30 Bücher hätte ich auch gerne. :) Aber so viele SuB-Bücher habe ich auch nicht und es geht voran. :)
    Die Zeitenzauber-Trilogie fand ich total toll. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, so dünn war der selten in letzter Zeit, aber kommt ja wieder bald Geburtstagszeit xD

      Dann freue ich mich doch noch mehr auf die Trilogie, aber sie klingt schon toll und das Cover ist schön =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen