Ankündigung: Lesenacht im September

Samstag, 20. August 2016

Ich habe schon lange keine Lesenacht mehr gemacht, da dachte ich mir, welcher Abend wäre perfekter als den Freitag in meinem Urlaub?! Daher möchte ich gerne mit euch am Freitag, den 23. September in das Wochenende lesen. Los wird es um 18 Uhr gehen, wobei jeder natürlich ganz individuell einsteigen und aussteigen kann. Geplant ist etwa bis 0 Uhr, aber weiter lesen ist natürlich offen.

Ihr könnt in eurem Blog posten, bei Facebook oder direkt hier in den Kommentaren, dass lasse ich euch völlig offen und möchte gerne einfach mit euch einen wundervollen Abend voller Abenteuer und Geschichten haben =)

Ab 18 Uhr wird es dann stündlich Fragen/Aufgaben geben, die ihr beantworten/lösen könnt, aber natürlich nicht müsst ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid und wir zusammen neue bunte Bücher entdecken und unsere Wunschlisten anwachsen lassen!

Anmelden könnt ihr euch direkt hier in den Kommentaren, in der Facebookveranstaltung bzw. dann einfach am 23. im direkten Post der Lesenacht, wann auch immer dazu stoßen möchtet!

Ich freue mich auf euch!

Eventuelle Teilnehmer:
BuchBria
Charleen´s Traumbibliothek
Jaris Büchergegrabbel
Miss Velvet (FB)
Kikis Testkiste
Samtpfote mit Krallen

Kommentare:

  1. Hallo Vivka,

    da melde ich mich doch direkt mal mit an und den Termin habe ich gleich im Kalender vermerkt :) Freue mich darauf ...

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      sehr gut, ich freue mich sehr und hoffe auf einen dann schönen Abend mit dir und den anderen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Hey Vivka,

    ich bin wohl gern wieder dabei. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe, ich vergesse das bis dahin nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      sehr gut, ich freue mich sehr und hoffe auf einen dann schönen Abend mit dir und den anderen =) Ich werde auf jeden Fall vorher nochmal daran erinnern, damit es niemand vergessen kann ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hallo :)
    Wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss, bin ich gerne mit dabei!

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das wäre ja toll =D Ich hoffe, du hast frei ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Hab ich! Bin also mit von der Partie :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann. Aber ich habe mir den Termin auf jeden Fall schon einmal in den Kalender eingetragen.

    Heute Abend wird bei mir wieder gelesen und ich würde mich sehr über eine Teilnahme von dir freuen: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/08/ankundigung-22-gemutliches-lese.html

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das wäre ja toll, wenn es allerdings nicht klappt, es wird nicht meine letzte Lesenacht gewesen sein ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen