Montagsfrage

Montag, 29. August 2016

Dies ist eine Aktion von Buchfresserchen!


Heute durften wir uns eine Frage aussuchen, die wir in Laufe der Zeit vergessen bzw. verpasst haben, oder auf die wir einfach Lust haben und ich habe mich letztendlich für diese Montagsfrage entschieden:

Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?
Immer mehrere parallel. Damit habe ich schon früh angefangen und habe ich bis heute bei behalten, wobei ich verschiedenen Kategorien unterscheide. Ein Buch ist für zu Hause, das lese ich, wann immer ich Zeit habe, im Bett, auf der Couch, im Garten, wo ich gerade Zeit dafür habe und dieses Buch ist auch immer hier aufgelistet als "lese ich gerade"!
Daneben habe ich ein Buch -bitte nicht lachen-, dass ich nur im Bad lese. Keine Ahnung, was man sonst dort machen sollte, für ein zwei Seiten ist immer Zeit ;)
Und dann noch das dritte Buch, welches ich immer in der Tasche für unterwegs habe. Sei es für die Berufsschule, Arbeit, Zugfahrten, etc. Irgendein Buch muss immer mit.
Somit lese ich eben immer mindestens drei Bücher gleichzeitig, teilweise kommen dann noch Fach-/Schulbücher dazu, aber die zähle ich nicht extra!

Wie sieht es denn bei euch aus? Eins oder doch mehrere nebeneinander? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen