Favorite Song on Sunday

Sonntag, 4. September 2016

Dies ist eine Aktion von Denises Welt!

Mein Lieblingssong der Woche ist Amy Lees "Dream to much". Ich liebe Evanescence und ich liebe Amy. Dies ist die Musik, die mich im Herzen berührt und seit Jahren (seit Eva 2001 mit "Bring me to life" ihren Durchbruch hatten) durchs Leben trägt. Ich hatte Poster an den Wänden. Ich habe fast alle CD´s. Ich habe Fanshirts. Alte Konzerttickets. Ein Specialheft. Bla bla bla xD

Und hier nun "Dream to much":

Kommentare:

  1. Hey, also ich liebe Evanescence auch total.
    Dieses Lied von Amy Lee gefällt mir aber irgendwie nicht. Keine Ahnung. Mir fehlt einfach irgendwie was o:
    Aber schön das dich Evanescence so begeistert kann :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/09/favorite-song-on-sunday-11.html

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag! :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist eben was total anderes, Kindermusik kann man natürlich nicht mit dem typischen Evanescence-Sound vergleichen ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen