Einblicke in meinen Bücher-SuB

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Heute möchte ich euch mal zeigen, was sich momentan so auf meinem Bücher-SuB befindet und noch demnächst von mir gelesen werden möchte, bevor die nächsten Bücher ins Haus flattern, zwei sind bereits bestellt und wer weiß, ob nicht noch ein paar Reziexemplare auf mich warten. Hier aber erst einmal mein aktueller SuB


Meine englischen Bücher
The Black Stallion and the Girl The Young Black Stallion Black Stallion's Shadow The Black Stallion and the Shape-shifter The Black Stallion Legend The Black Stallion's Ghost

Meine Manga
Another 02 Spice & Wolf: Bd. 1 Elfen Lied 01 Dusk Maiden of Amnesia 02

Meine Bücher
Sarg niemals nie 21st Century Thrill: Wounded Während du stirbst Die 100 Phoenix - Kinder der Glut Schwarzer Mond über Soho

Meine Rezensionsexemplare
Kalevala Die Reise der Amy Snow Erbarmen Future Drachengift Die Ärztin von Tsingtau Wolfskind Die Dreizehnte Black Blade: Das dunkle Herz der Magie

Meine Rezensionsmanga
Akame ga KILL! 02 Dusk Maiden of Amnesia 03 Magico 01 Midnight Spell 02

Geht für einen büchsüchtigen SuB doch von der Anzahl, oder? Habt ihr davon bereits Bücher gelesen? Und nun ihr ... wie viele Exemplare umfasst euer SuB? Und mögt ihr mir auch einen kleinen Einblick geben? =)

Meine Kamera: Sony DSC-WX350 Digitalkamera

Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    ja ich würde sagen dein SuB geht noch;-) Ich habe da ein paar mehr die warten, hust! Und mein SuB ist noch nicht mal akutualisiert. Lalala... jedenfalls kann ich dir "Black Blade" nur ans Herz legen, ich fand die Trilogie ziemlich gut! Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Herbst und Winter sind ja die perfekten Lesemonate:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie viele warten denn auf deinem SuB? *neugierig frag*

      Oh ja Jennifer Estep ist genial was ihre Bücher angeht, deswegen freue ich mich auch schon auf den zweiten Band der Trilogie =)

      Liebste Grüße und ebenfalls viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Was für ein schöner überschaubarer SuB :)
    Meiner liegt im Moment bei 63 Büchern. Für die Blogger Welt ja eigentlich noch recht übersichtlich, aber ein bisschen möchte ich schon noch runter. Klappt bisher auch gut, da ich Anfang des Jahres noch bei etwas über 90 Büchern war.

    Von deinem SuB kenne ich nur "Erbarmen". Ich bin definitiv ein Fan der Reihe und kann es dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, deiner ist für die Buchbloggerwelt aber auch recht klein ^^ Aber ich mag das bei mir so, sonst werde ich hibbelig, weil ich alle auf einmal lesen will und weiß, dass ich das nicht schaffe xD

      Ui danke schön, das war ein Klappentextbuch, was ich interessant fand ^^

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hab Die 100 gelesen. Teil 1 + 2 mochte ich sehr, Teil 3 nicht mehr ganz so doll.

    Bei Flüsse von London bin ich auch noch nicht so weit. Da hab ich erst Teil 1 gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na wie gut, dass ich erstmal nur Teil 1 habe ^^

      Teil 1 von "Die Flüsse von London" fand ich ziemlich gut, bin mal gespannt, wie Teil 2 sein wird aber ich hoffe doch, mind. genauso gut ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. dann wünsch ich dir viel glück dabei. Irgendwann werde ich wohl auch weiter lesen.

      Bin gespannt wie dir die anderen Teile von Die 100 gefallen werden.

      LG corly

      Löschen
  4. Ich fand Teil 1 von Flüsse okay, aber nicht überragend. Hatte da irgendwie etwas mehr erwartet.

    Kann ja auch sein, dass dir die ganze Reihe von The 100 gefällt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt ja, Geschmäcker und so ;) =D Allerdings stimmt es, es war weniger als erwartet, da ich aber generell versucht habe, nicht zu viel zu erwarten, war es wiederum recht gut für mich ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. ja genau. Geschmäcker oder so. Na dann hast du ja Glück. Ich glaub je mehr ich lese desto höher werden meine Ansprüche.

      Löschen
  5. Hallo liebe Vivka :)

    Ein wirklich schöner SuB! Meiner bewegt sich leider stetig auf die 100 zu, auch wenn ich mir als Ziel gesetzt habe, immer unter dieser grässlich hohen Zahl zu bleiben xD "Black Blade" habe ich bisher noch nicht gelesen, aber die Reihe steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei 100 ja auch noch geht, ich habe bei der Aktion schon ganz andere Zahlen gesehen ^^ Aber mir wäre das zu viel, ich muss die Masse an Bücher auf meinem SuB auch noch für lesbar halten, so werde ich frustriert ^^"

      Liebste Grüße!

      Löschen