Einblicke in meinen Serien-SuB

Freitag, 28. Oktober 2016

Gestern gab es Einblick in meinen aktuellen Buch-SuB, da soll meim Serien-SuB nicht fehlen, obwohl SuB in dem Zusammenhang vielleicht falsch ist, eher SuS, Stapel ungesehener Serien. Und ich weiß nicht, ob ich alle Serien sehen werde, aber es sind zumindest ein paar Rewatch und Ideen, die ich interessant finde, und wo ich mal reinschnuppern will und vielleicht auch bleiben werde!

Bei Klick auf das Bild kommt ihr zu Amazon und der aktuellen Beschreibung!



Welche Serien stehen denn so auf eurem SuS? Und könnt ihr mir von meinem ausgewählten Boxen etwas empfehlen? Wobei ich einige Serien ja schon kenne und nochmal gucke, aber ich bin auf eure Tipps gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin ja nicht so der Seriengucker, zumindest nicht hintereinander weg auf DVDs. Meist schau ich dann wirklich regelmäßig im TV.

    Bones habe ich mir jetzt aber DVD gekauft, weil es da bei Müller ein Angebot gab. Die neueren Staffeln kenne ich schon aus dem TV, aber ich schaue aktuell die erste Staffel. Sehr interessant :D

    "The 100" kenne ich auch. Die erste Staffel fand ich richtig klasse, obwohl ich mit so etwas ja weder Buch- noch Filmtechnisch was anfangen kann. Die zweite Staffel hat mir dann schon nicht mehr ganz so gut gefallen, aber ich wollte trotzdem unbedingt wissen wie es weitergeht. Die dritte mochte ich dann leider nicht mehr so. Ich weiß nicht, wie weit du bist, daher sag ich jetzt mal nichts genaueres dazu. Aber nur so viel: Ich mochte die Entwicklungen nicht mehr und hab nicht mehr so richtig durchgeblickt. Sehr schade.

    Aktuell freue ich mich riesig über die neue Staffel Rizzoli&Isles im TV und ich warte auf die zweite Staffel "The Royals" und die erste Staffel "Einstein"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja jeder wie mag, ne? Ich hasse es eben zu warten und die Werbung dazwischen bringt mich zur Weißglut xD

      "Bones" kannte ich auch tatsächlich zunächst nur die neueren Staffeln, total interessant die alten zu sehen ^^

      Ich bin tatsächlich noch nicht sooo weit, habe die zweite Staffel begonnen, bin gespannt ... klingt wie mein Erlebnis damals mit "Lost". Die erste Staffel war super toll, dann wurde es von mal zu mal schlimmer, aber ich musste die ganze Serie gucken, 5 Staffeln, glaube ich, weil ich unbedingt wissen musste, was diese verdammten Zahlen und Geheimnisse bedeuten ^^"

      Aaaah die habe ich ganz vergessen, "Rizzoli&Isles" finde ich klasse! Die anderen beiden kenne ich nicht, mal reinschnuppern =)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Auf Werbung könnte ich auch verzichten, aber die nutze ich dann meist zum Lesen oder Aufräumen. Ich finde so DVD Boxen irgendwie Zeitraubend und ich kann mich oft auch gar nicht über mehrere Folgen konzentrieren. Da kann ich genauso gut eine Folge pro Woche im TV sehen :D

      Ja, es ist Schade irgendwie. So ein zwei Dinge will ich schon noch von The 100 wissen, aber wenn gleichzeitig so viel passiert und... na ja. Unterhalten wir uns dann drüber, wenn du die dritte Staffel gesehen hast :D

      Löschen
    3. Hehe dafür bin ich dann zu ungeduldig, ich kann dann nicht aufhören bevor etwas zu Ende gemacht ist, egal ob aufräumen oder lesen ^^"

      Jap ich melde mich dann auf jeden Fall, ich weiß ja, dass ich dich nicht mehr spoilern kann, wenn ich soweit bin ;)

      Löschen