Leichte Sommerpizza

Montag, 24. Oktober 2016

Manchmal muss es schnell gehen und möglichst einfach sein und was wäre da besser, als selbst belegte Pizza? Schnell den fertigen Pizzateig mit bereits enthaltener Soße kaufen und einige Zutaten, die man gerne auf seine Pizza haben möchte, in den Ofen schieben und kurz darauf ist es auch schon fertig und schmeckt einfach heeeeerrlich =)














Unsere beiden Varianten diesen Abend sind sehr spartanisch, einfach und oberlecker. Eine Hälfte war nur mit Tomatenhälften belegt und mit viel Parmesan- bzw. Pizzakäse bestreut. Die andere Hälfte war mit Rucola und Lachsschinken ausgestattet und ebenfalls mit sehr viel Käse zugedeckt worden. Wirklich lecker <3























Was kommt bei euch so auf die Pizza, wenn ihr diese selbst gestaltet?

Meine Kamera:  Sony DSC-WX350 Digitalkamera

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht unheimlich lecker aus :) Du machst mir sofort Appetit, wenn ich die Fotos dazu sehe!! Nur eine Frage, warum fügst du die Bilder so klein zwischen dem Text ein? Ich empfinde große Fotos immer schöner und mehr als Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Es kann nie genug Käse drauf liegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke schön, dann lass uns gleich eine zusammen backen *Ofen anheiz*

      Bei den Bildern probiere ich noch ein wenig rum, ich finde es bei blogspot noch ein wenig undurchsichtig, was es mit Text und Bildern macht, wenn ich daran etwas verändere, deswegen agiere ich da noch vorsichtig bevor ich ungeduldig werde, aber danke für den Hinweis =)

      Liebste und käsige Grüße,
      Vivka

      PS: Wohl wahr =D

      Löschen
    2. Oh ja, selbst um die Uhrzeit würde ich dazu nicht nein sagen ;)
      Käsige Grüße zurück!

      Löschen
  2. Huhu Vivka,
    das sieht so (!!!) lecker aus. Verdammt. Jetzt habe ich Hunger auf Pizza! Als Belag mag ich sehr gerne Salami und natürlich viel Käse.
    Sehr schöne Fotos <3

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      au ja, Salami klingt auch super, machen wir am besten alles rauf =)

      Danke schön =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen