Mein Kinoausblick für November

Samstag, 22. Oktober 2016

Heute wird es wieder einmal Zeit zu schauen, was im November so tolles im Kino läuft und was ich mir davon gerne anschauen würde. Diesen Monat geht es auch noch fest geplant zu "Dr. Strange" ins Kino und ich freue mich schon sehr auf den Film. Jetzt aber auf zum November =)

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich nicht ein Film von der Kinovorschau reizt und überzeugt, daher ist dies heute ein sehr kurzer Post, trotzdem möchte ich für einen Film Vorschau machen, denn er wird wahrscheinlich große Wellen verbreiten, nämlich das Sequel zu Harry Potter "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Ich bin ja ein normaler Harry-Fan, aber ich bin sicher, dass dieser Film Lager spalten wird. Die, den ihn unbedingt sehen müssen und lieben, weil er zum Potter-Universum gehört. Und die, die ihn hassen und ablehnen werden, weil er ihre einzigartige Welt kaputt macht und unnötig ist. Und dann gibt es da noch mich, ich sehe dem gelassen und neutral entgegen und schaue mal, was passiert. ;)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Welche Filme haben euch im Oktober begeistert oder enttäuscht? Und welche Filme wollt ihr unbedingt im November sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen