Amazon HAUL Oktober

Samstag, 19. November 2016

Heute möchte ich euch einmal zeigen, was diesen Monat alles so neues bei mir einziehen durfte, denn ich liebe es neue Sachen zu bekommen und manchmal kommt man einfach nicht daran vorbei ^^

Zunächst ein Shirt von EMP, welches mir einfach gefallen hat, sowie neues Coffein Shampoo von Balea für meine momentan recht dünnen, kraftlosen Haare und ein toller großer Puderpinsel von Real Techniques!

Ich bin ja seit Jahren großer Kimi Räikkönen-Fan, eigentlich seit 2001, als er in die Formel 1 kam, und für meinen kleinen schwarzen Flitzer gibt es einen Auskleber um ihn ein wenig mehr Finnentauglich zu machen, ich habe ja bereits eine Finnlandflagge drauf. Mein Freund wollte auch einen, also bekommt er den silbernen und ich den roten fürs Auto!

Dazu habe ich mir ein auch ein Fan-Shirt gegönnt, da mir aber die aktuellen der Ferrari-Saison nicht gefallen, gibt es eines von Lotus, die sind eh viel schicker! Natürlich schön mit Kimi Schriftzug auf der Brust und ganz groß auf dem Rücken!

Wie ihr meinem Blog bereits entnehmen konntet, war ich ja mit meinem Freunden beim Live Escape Game und ich habe kurz danach entdeckt, dass es diese Spiele auch quasi für zu Hause gibt und ich musste es meiner Freundin einfach zum Geburtstag schenken! Es passt wie Arsch auf Eimer! Und faszinierend finde ich ja, dass man das Spiel wirklich nur einmal spielen kann! Voll cool!

Und zu guter Letzt noch zwei Bücher, eines davon hatte ich schon ewig vorbestellt und ein Manga, wo  ich Versandkosten sparen wollte ^^

Links
Kamera* 
Full Volume by EMP Big Butterfly Shirt*
Balea Professional Coffein Shampoo* 
Real Techniques 1401M Powder Brush - Puderpinsel*
Iceman Kimi Raikkonen F1 Auto- Fenster-Aufkleber*
Formel 1 Lotus Kimi Räikklnen Damen Shirt*
Exit - Das Spiel, Das geheime Labor* 
Merry Nightmare 02*
Die Spiegelstadt: Passage-Trilogie*

Kommentare:

  1. Na da hast Du Dich aber erstmal eingedeckt.
    Hast Du denn das Gefühl, dass dann Deine Haare von dem Pott Kaffee auf dem Kopf wirklich einen Energieschub bekommen?
    Und ein Spiel was man nur einmal spielen kann - so richtig einen Vorteil kann ich da als Spielejunkie ja irgendwie nicht erkennen. Das musst Du mir schon mal schmackhaft reden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, den Haaren hilft es in meinem Fall wirklich! Sie fallen auch weniger aus! =)

      Jaaa bei dem Spiel geht es um den Nervenkitzel und dass man es nur einmal spielen kann, gehört da zu! Musst du ausprobieren, dann weißt du warum ;)
      Wenn man einmal die Geheimnisse gelöst hat, macht es ein zweites Mal eh keinen Spaß mehr xD

      Liebste Grüße!

      Löschen