KikiFax stellt sich vor

Dienstag, 22. November 2016

Heute möchte ich euch einmal einen Blog zeigen, den ich wunderschön finde und der gerade erst geschlüpft sind. Dort findet ihr wunderbare kreative Dinge und Produkttests und zwei wundervolle schnuffelige Hunde. Dieser Blog nennt sich KikiFax und wird bewohnt von Kiki und ihren zwei Hunden Georgia und Pepper. Momentan folgen dem Blog nur zwei Leute und ich fände es sehr schade, wenn dies so bleiben sollte, ich meine, kann man dieser Banane denn nicht folgen?
Diese und andere kreative Basteleien kann man dort finden und ich finde sie alle zuckersüß und freue mich immer, wenn ich neue Posts bei Kiki entdecken kann und mit was sie und heute wieder überrascht.
Zu Halloween zum Beispiel gab es diese gruseligkuschelige Monstertasche und ich gebe es zu, ich möchte sie mir sooooo gerne klauen!

Desweiteren kann man viele Basteleien bei ihr finden, genauso wie Rezepte und Produkttests, aber auch niedliche Eindrücke ihrer zwei Hunde.

Also schaut doch einmal bei ihr vorbei und folgt gerne ihrem Blog und/oder lasst ein Like auf ihrer FB-Seite da, hier wird in der nächsten Zeit noch gaaanz viel tolles passieren!
Morgen wird es auch einen Post von ihr hier in meinem Blog geben, da könnt ihr ebenfalls mal reinschnuppern wie ihr Kiki findet! =)

Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen