Weihnachtswichteln

Dienstag, 15. November 2016


Huhu ihr Lieben,

wir – Kiki von Kikifax und Roxi von A winter story, sind schon voll in Weihnachtsstimmung und wollen diese gerne mit euch teilen. Daher haben wir uns eine kleine Aktion ausgedacht und hoffen, ihr seid mit dabei und genießt die tolle vorweihnachtliche Zeit.
Und zwar wollen wir ein kleines Weihnachtswichteln veranstalten. Diese Aktion soll Spaß machen und dem Beschenkten eine Kleinigkeit zukommen lassen, wir haben am Ende im Formular ein paar Anmerkungen hinzugefügt, damit die Überraschungen auch wirklich ankommen. Zudem werden wir alle Weihnachtswichtel in einer Liste mit Blogadressen aufführen, damit ihr ein bisschen stöbern könnt, was denjenigen gefallen könnte.

Was heißt Wichteln?
Wichteln heißt, dass ihr euch anmeldet und per Losverfahren einen Partner zugelost bekommt, der von euch beschenkt wird. Wie gesagt, es soll nur eine Kleinigkeit sein, gerne etwas Selbstgemachtes oder Gebackenes oder schöne Dinge wie ein paar Teesorten, Seife etc., eurer Fantasie sind da natürlich keinerlei Grenzen gesetzt, aber es soll bitte die Dimension von „Kleinigkeiten“ nicht überschreiten!

Wie das Ganze ablaufen soll?
Ihr habt bis einschließlich dem 05. Dezember Zeit euch mit unten stehendem Formular via Mail anzumelden. Einen Tag danach werden wir die Wichtelpartner auslosen und euch mitsamt Adresse schicken. Bitte verratet nicht, wen ihr habt, sonst ist die ganze Geheimniskrämerei dahin! Ihr habt nun zwei Wochen Zeit eine Kleinigkeit zu basteln, zu backen oder zusammen zu suchen und bis spätestens dem 19.12. abzuschicken, damit alle Wichtelleien auch pünktlich ankommen!
Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr uns nach Erhalt eures Wichtelgeschenks ein Foto zeigen würdet! 

Wie immer gilt, dass eure Sendungen Privatsendungen sind und keinerlei Haftung übernommen werden können. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder braucht das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten! 

Wer von euch teilnehmen möchte, sendet dieses Formular bitte ausgefüllt an fuchslicht@gmail.com oder kiki.fax@gmx.net

Bloggername:
Blog-/Facebookadresse:
E-Mail-Adresse:
Name:
Adresse:
Land:
nur innerhalb Deutschlands oder europaweit?:
Allergien:
Vegetarisch/vegan/Besonderheiten?:

Eure Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und von uns nach Beendigung der Aktion sofort gelöscht!

Wir freuen uns, wenn viele von euch mitmachen würden und bei weiteren Fragen, einfach bei einen von uns beiden nachfragen! Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen