Bunte Katzenshow 2016 - Balu

Freitag, 30. Dezember 2016

Nachdem ihr ja schon meine anderen beiden Schmuser gesehen habt, darf natürlich Balu nicht fehlen! Balu ist mittlerweile über ein Jahr bei uns, nachdem er sich im Tierheim in mein Herz gestupst hat und unbedingt mit mir mit wollte und bis heute ist er mein absoluter Herzkater. Er liebt mich! Und ich liebe ihn! Ach ist das nicht schön? Aber genug gelabert, hier ein paar Fotos!
















Links
Der Fotograf

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Hach was niedlich! Am besten gefällt mir das Foto im Karton *g*

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa Kartons sind eine seiner Leidenschaft, besser ist nur noch Plastik, was man als Beute getarnt wegschleppen und Frauchen iwann als Geschenk ins Bett packen kann xD

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. aww, Balu ist ja auch super niedlich!! :)
    Eigentlich bin ich ja mehr der Hunde-Mensch, aber irgendwie sind Katzenfotos dann doch immer süß :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =) Ja mein kleiner Liebling ^^ Hunde sind aber auch toll, ist bei mir schon ein paar Jährchen her ;)

      Vielen Dank und dir natürlich auch!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Huhu Vivka,

    der ist ja süüüß! Oh mein Gott, diese Stupsenase! Dass du Balu beim Zwinkern geknipst hast, nenne ich mal fotografisches Talent. =D Richtig schöne und süße Bilder. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Ja Balu ist vollkommen süß, außer er ärgert die Katze oder meckert, weil er irgendetwas will ^^

      Fotografiert hat mein Freund, er ist der Profi bei uns, ich hab dafür nicht genug Geduld ;) Aber vielen Dank =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen