Mein Fotograf

Dienstag, 27. Dezember 2016

Ihr kennt ja diese Foto-Höhen und Tiefen in meinem Blog, die dadurch geschuldet sind, dass zwei verschiedene Personen diese schießen. Einmal ich selbst. Ich habe keine Ahnung von Fotografie, von Einstellungen und sowieso keine Geduld. Da kommen also die Tiefen her. Aber wer macht meine Höhen aus? Ganz einfach, mein persönlicher Fotograf mit Talent und Freude an der Arbeit und immer gerne bereit mir zu helfen!

Finden könnt ihr ihn und viele sehr tolle Fotos bei 500px und es lohnt sich absolut, dort einmal vorbei zu schauen! Vor allem Natur- und Tierfotos zeichnen sein Profil aus und ab und zu springt auch mal ein Mensch vor die Linse äh das Objektiv. Und auch wenn er immer meint, er sei nicht gut genug, kann ich das absolut nicht bestätigen, oder was meint ihr? ^^

Jetzt genug gelabert, am besten seht ihr euch seine Seite einfach mal an und über ein Like freut er sich bestimmt auch (obwohl er ja mittlerweile mehr Follower hat als ich ^^)!

Hier noch ein paar Beispiele:


Links
500px // Oliver Krüger

Kommentare:

  1. Hallo Vivka,

    wow, das sind wirklich atemberaubende Fotos. Ich habe eine Schwäche für schöne Bilder und würde liebend gern auch selbst professioneller fotografieren, aber mehr als ein paar Schnappschüsse sind bei mir momentan noch nicht drin. Dein Fotograf ist echt begabt <3

    Übrigens, ich habe deinen Blog bei #blubberXmas vorgestellt. Wenn du die Vorstellung lesen möchtest, dann schau mal hier: https://myna-kaltschnee.com/2016/12/27/updates-zu-blubberxmas-4-tag/ (ganz runter scrollen zum letzten Update)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich würde das auch total gerne können, aber ich bin soooo ungeduldig, wenn mir jmd was erklären will oder ich ausprobieren soll xD

      Danke, er freut sich über das Lob =)

      Aww da schau ich gleich mal vorbei, vielen Danke <3

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen