Wünsche, Kritik, Veränderung?

Dienstag, 13. Dezember 2016

Heute dürft ihr mir sagen was ihr wollt. Was haltet ihr von meinem Blog? Und wollt ihr irgendetwas anders haben? Etwas gar nicht mehr? Etwas viel mehr? Etwas überhaupt? Lasst euren Gedanken freien Lauf und erzählt mir alles, was ihr mir zu meinem Blog sagen wollt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Huhu ^^

    Was ich von deinen Blog halte? Ich kann ehrlich sagen dass dein Blog einer meiner Lieblings-Blogs ist^^ Ich schaue wenn ich Zeit dafür habe immer wieder gerne vorbei.. mir haben es deine Gedichte sehr angetan aber auch deine Kurzgeschichten habe ich immer sehr gerne gelesen wenn die Zeit es mir erlaubt hat.
    Was ich auch an dein Blog so mag ist dein Design.. Nicht zu überladen sondern schlicht und "einfach" gehalten, so macht das Stöbern auf deine Blog gleich nochmal viel mehr Spaß.
    Was ich nicht mehr auf deinen Blog sehen will? Also bisher hab ich nie was gesehen bzw. gelesen was ich nicht mehr auf deiner Seite sehen will..
    Etwas viel mehr? neue Gedichte *-*

    So ich hab dann mal meinen Senf dazu abgegeben^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww du bist ja süß <3
      Und du kannst dich freuen, neue Gedichte gibt es definitiv, eins glaube ich sogar noch dieses Jahr, wenn ich meinen Blogplan richtig in Erinnerung habe =)

      Ja mein Design finde ich auch wunderschön & habe es immer noch nicht über, das soll was heißen! Ich hab nur die Schrift mal wieder geändert, gefällt mir jetzt so besser =)

      Danke dir für deinen lieben Kommentar und die Gedichte kommen auf jeden Fall!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Na das muss ja mal irgendwie gesagt werden^^

      Ich freu mich auf jeden Fall weiterhin von dir zu lesen.. und wenn die Zeit reicht lass ich dir auch gerne einen Kommentar da :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Sehr gerne, ich freue mich immer von dir zu lesen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen