Futterprobe Happy Cat - Trockenfutter

Freitag, 10. Februar 2017

Wir verwenden ja für unsere Mietzen nur noch tierversuchsfreies Katzenfutter und haben nun schon einige Firmen ausprobiert, die fast alle sofort von unseren Katzen angenommen wurde, und von Happy Cat habe ich drei Trockenfutterprobetütchen bekommen.

Das Futter riecht nicht unangenehm, ist fest und für die Katzen gut zu greifen. Schmecken tut es scheinbar auch, denn jede der drei Sorten wurde schnell verputzt und nicht liegen gelassen. Auch hatte keine unserer Katzen Probleme mit dem Futter, die Katze ist da doch manchmal etwas sensibel, aber hier konnte ich zumindest in der Kürze nichts feststellen. Diese Punkte plus dem, dass diese Firma keine Tierversuche durchführt, ist natürlich ein Grund für uns, auch weiterhin dieses und anderes tierversuchsfreies Futter für unsere Tiere zu verwenden.

Macht Euch happy mit der richtigen Katzenernährung
Hochwertiges Katzenfutter von Happy Cat für eine gesunde Katzenernährung. Unser gesundes Katzenfutter steht für beste Qualität und wird in Deutschland hergestellt. Nur hochwertige Proteine und beste Rohstoffe finden den Weg in unsere Katzennahrung. Egal ob Katzentrockenfutter, Nassfutter oder Diätfutter – unsere Ansprüche an Qualität gilt gelten für jede Art von Katzenernährung.

Unser Katzenfutter wird ohne Tierversuche hergestellt und strengste, unabhängige Kontrollen garantieren jederzeit höchste Qualität im Futternapf.

Happy Cat Katzentrockenfutter
Warum hochwertiges Katzenfutter von Happy Cat etwas Besonderes ist:
  • Unser Katzenfutter stammt aus Deutschland
  • Unser Katzenfutter wird ohne Tierversuche hergestellt
  • Wir stellen unser Katzenfutter ohne Soja her und ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
  • Happy Cat Katzenfutter wird mit Taurin angereichert
  • Happy Cat bietet ausschließlich Katzenfutter ohne Zucker
  • Wir verwenden Rohstoffe in Lebensmittelqualität

Probiert es gerne auch selbst aus, eure Tiere werden es euch danken und ganz ehrlich, warum sollen für unsere heißgeliebten Pfotis andere Tiere leiden müssen? Richtig, aus keinem Grund! Also unterstützt keine Firmen, die nach wie vor Tierversuche verwenden, sondern achtet beim Futterkauf auf die richtigen Produkte!

Links
Happy Cat / Offizielle Webseite
Tiernahrung ohne Tierversuche / Offizielle Liste / Peta

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das wird alles im Nachbarort hier hergestellt. Und ich kann nur sagen, dass diese Firma wirklich alles hält was sie verspricht.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich sehr gerne, dann unterstütze ich diese Firma nämlich mit Vorliebe, da es mir sehr wichtig ist, dass das Futter meiner Tiere tierversuchsfrei ist =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Wenn du mal was brauchst dann gib bescheid, bin ja sozusagen direkt an der Quelle :-)

      Löschen